3. Messe für Veranstaltungen & Hochzeiten im Usinger Land am So. 20. Okt. 2019

Liebe Mitglieder,

bereits zum dritten Male öffnet in diesem Jahr die gemeinsam mit den Gewerbevereinen Usingen und Neu-Anspach ausgerichtete Hochzeits- und Veranstaltungsmesse ihre Pforten. Neu ist in diesem Jahr der Name der Messe: Aus dem „HochzeitsLand“ wird nun die „FeierZeit“. Die Namensänderung soll dokumentieren, daß es bei der Messe um mehr als nur das Thema Heiraten geht.

Geplant ist, dass wieder über 30 Aussteller – diesmal kompakt am Sonntag – eine in dieser Vielfalt, Qualität, und diesem Umfang einzigartige Plattform zum Thema Heiraten & Feiern im Usinger Land präsentieren.

Im Fokus steht die Individualität bei der Planung, Gestaltung und Realisierung persönlicher Events.

Neu ist in diesem Jahr auch der Termin. Dem Markt für „Hochzeitsmessen“ folgend, findet die Messe nun im Herbst statt.
Der Termin ist am Sonntag, dem 20. Oktober.

Hinsichtlich des Ausstellungsortes haben wir uns diesmal für eine „moderne Variante“ entschieden. Die Messe findet daher erstmals im Autohaus Erlenhoff, in Neu Anspach statt. Hier treffen vor allem die Aussteller einen professionellen Veranstaltungsrahmen, der mit einem frischen Ambiente und perfekter Technik überzeugen kann. Neben diesem inhaltlichen Bezug, kann der Ausstellungsort aber auch mit seiner guten Erreichbarkeit und ausreichend Parkmöglichkeiten für die Besucher punkten.

Anmeldeschluß ist der 31. August.